Sunday Swing Socks

So, mal wieder für mich  :mrgreen:

Garn: „Novembeer“ von Tausendschön (Unikat Nov. 2008)

Muster: Sunday Swing Socks by Kristel Nyberg – ein Muster, das sich super schön strickt, süchtig macht und  hervorragend mit handgefärbten Garnen harmoniert. Das werde ich ganz sicher noch öfter nadeln!

Größe 41 – 64 M. auf 2,25 mm knit pro

Ich wünsche rundum einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße

Ricarda

7 Antworten zu “Sunday Swing Socks

  1. Oh wie schön! Tolle Socken für warme Füße und gute Laune. LG Kuestensocke

  2. Ui…die sind aber schön!!!!! So richtige Gute Laune Socken,toll gestrickt!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Adventabend
    Patricia

  3. Was für ein tolles Sockenpaar, Ricarda!
    Ich finde es immer ganz witzig, dass oft eine Socke spiralt und die andere wildert.

    Liebe Grüße
    Mary

  4. die sind wunderschön. ich hab das muster ja auch schon angedacht, aber mich noch nicht so recht getraut. ich grüße in den advent
    der klemens

  5. na das ist aber auch eine aussergewöhnliche Farbkombi!!! Schöne Socken hast Du Dir da genadelt!

    einen lieben Gruß dazu 😉
    Ute

  6. Die mustern ja genau, wie ich es mag…
    Und die Farben sind so schön…
    Ein tolles gelungenes Sockenpaar 🙂
    Dir ganz liebe Grüße
    Steffi 🙂

  7. Wow Ricarda

    ich bin hin und weg ganz feine Socken hast du genadelt das Muster passt hervorragend und nicht nur die, sonderen die letzten Paare sind auch so schön..

    Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit
    Betty

Kommentar verfassen

