Simply Red

Total neugierig war ich nach etlichen begeisterten Berichten auf die Tweed SoWo (4-fach) von Christiane und ich kann mich nur anschließen! Sie hat sich sehr gut verstrickt und die Socken sind bereits an meinen Füßen und wunderbar warm! Für mich eine schöne Alternative zu 6-fach, weil ich mit relativ dicken Nadelspielen nicht so gerne stricke und das Ergebnis von 6-fach in meine Stiefel nicht reinpasst  😉

Größe 41, 64 Maschen (auf 2,5 mm knit pro)

Muster: abwechselnd 2 R. rechts und 2 R. 2 re. 2 li.

Eine Antwort zu “Simply Red

  1. toll! rot ist ja eine sehr coole sockenfarbe
    findet
    der herr k

Kommentar verfassen

