total verliebt…

Nein, es gibt keinen neuen Mann in meinem Leben. Hin und wieder verliebt man sich ja schon auch mal in schöne Dinge  😉

Total verliebt also bin ich in die nächsten Socken, zu denen ich eine kleine Geschichte erzählen muss. Seinerzeit hatte ich aus einer „Zwergenschmiede“ von handgefaerbt.com Socken für MICH gestrickt, die mein Sohn aber so „cool“ fand, dass er sie sich einfach unter den Nagel gerissen und auf seine Größe ausgedehnt hat – was sie zum Glück sogar gut aushalten! Diesen wahrhaft leuchtenden Strang MUSSTE ich aber damals unbedingt nachbestellen – für mich natürlich… Tja, kürzlich hat aber Marcels Freund festgestellt, die Socken seien „die coolsten, die er je im Leben gesehen hat…“

Also 3 x dürft Ihr raten, für wen ich sie nun gestrickt habe: für Robert

64 M. – 2,5 mm knit pro, Stinos in Größe 44

Garn: die ZWERGENSCHMIEDE von Kirsten (von der ich mir vorstellen kann, dass sie irgendwann auch noch ein drittes Mal bei mir einzieht)

7 Antworten zu “total verliebt…

  1. Wow….simply red ist schöööön,aber deine Zwergenschmiede….ui.
    Du hast wunderschöne Socken gestrickt,ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüsse für dich,komm gut ins neue Jahr und bleib gesund
    Patricia

  2. Die sind wirklich richtig toll geworden! Jetzt weiß ich auch endlich, was Du mit dem Tigermuster gemeint hast! 🙂 – Stimmt!

    Liebe Grüßlein,
    Michaela

  3. wunderwunderschön!
    findet der herr k

  4. Mannomann, Du warst ja ganz schön fleißig und Deine Socken sind wunderschön 🙂 .

    Ich wünsche Dir alles Liebe für 2010
    Mary

  5. einfach traumhaft und ich rätsel hier grad rum, warum ich meine Zwergenschmiede immer noch nicht vernadelt habe, wenn DU schon an die nächste denkest *g*

    einen lieben Gruß am letzten Tag des Jahres. Komm gut ins Neue
    Ute

  6. Wow, was für ein klasse Paar!!!
    Die mußt du unbegingt für dich auch noch einmal stricken. Sowas schönes sollte in keiner Sockenschublade fehlen 😉

    Liebe Grüße an dich und ein gutes neues Jahr wünscht
    Gerlinde

  7. Ja, da musst du dann wohl definitiv ein drittes Mal ran, denn die Zwergenschmiede ist einfach eine tolle Färbung! Und bekanntlich sind ja alle guten Dinge drei 🙂 Wirklich schöne Socken!

    Liebe Grüße und alles Gute für 2010 wünscht dir
    Gaby

Kommentar verfassen

