ÜBERRASCHUNG :-)))

Also, manchmal passieren Sachen, die gibt’s gar nicht!!! Vor einiger Zeit hatte die liebe allseits bekannte Tanja aka Frau Wocken eine tolle Mütze für sich genadelt. Leider (ich zitiere!) fand sie sich damit doof. Also habe ich spontan  mein Interesse bekundet und vorgeschlagen, ihr das gute Stück abzukaufen. Nix gehört, mittlerweile ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter daran gedacht.

HEUTE – ich denk an nix Böses und erst recht an nix Gutes  😉  kriegte ich ein nachweihnachtliches Päckchen. Nanu? Abs.: Frau Wocken??? Was ist DA denn drin???  Mir blieb echt die Luft weg: die Mütze!!!  Ich kann überhaupt nicht beschreiben, wie überrascht und erfreut ich war!!! UNGLAUBLICH!!!

Leider kann ich keine Fotos machen (Kamera mal wieder mitsamt  Tochter weg – die letzten Sockenfotos entstanden schon vor einigen Tagen…), daher habe ich das Bild jetzt einfach bei Frau Wocken rausgeklaut.

Tatatataaaaaaaaaaa

Ist die nicht der HAMMER???

Liebe Tanja, von hier aus nochmal ganz vielen lieben Dank, ich habe mich echt RIESIG gefreut!!!

3 Antworten zu “ÜBERRASCHUNG :-)))

  1. *puuuh* Das Päckchen war über eine Woche unterwegs, ich dachte schon, es ist weg.

    Ich freu mich, dass Du Dich freust 😀

    Liebs Grüßle
    Tanja aka Frau Wocken

  2. diese Mütze ist wohl der Hammer !!!
    LG Herta

  3. Bei so tollen Mützen werde ich regelmäßig schwach. Die gefällt mir unglaublich gut und die Farbe ist ja der Knaller.
    LG
    Angelika

Kommentar verfassen

