Juhuu, jetzt verändert es sich :-))

Da geht es mir dann immer wie mit einem spannenden Buch, das man gar nicht mehr aus der Hand legen mag, weil man UNBEDINGT wissen möchte, wie es weitergeht *hibbel*

Und genau deswegen LIEBE ich diese handgefärbten Garne so sehr  :mrgreen:

6 Antworten zu “Juhuu, jetzt verändert es sich :-))

  1. Hallo.

    Ich habe den Strang auch und habe ihn schon bei Mary angestrickt bewundert.
    Und wenn ich nun hier so schaue, stelle ich fest, das ichden Strang eigentlich auch mal anstricken sollte.
    Aber im moment plagt mich ein wenig die Strickunlust und ich lese lieber.

    LG
    Iris

  2. Ach das kenne ich nur zu gut…grins
    Sieht toll aus dein Märchen…ich finde es auch immer witzig,wie unterschiedlich bei gleichem Garn die Musterung ausfällt
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

  3. toll ! Ich finde es total spannend, wie verschieden der wieder rauskommt.

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  4. soooo ist es doch am allerbesten, am Schaft so am Fuß anders, einfach großartig! LG Kuestensocke

  5. Frohes neues Jahr noch!

    Genau deswegen liebe ich ebenfalls alles Handgefärbte!

    Liebe Grüße,
    Annette – auf das Unwetter wartend

  6. Ich finde die auch super. Tolle Farben. Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Abo zulegen. Aber ich komm ja jetzt schon mit dem Stricken nicht nach.

    Liebe Grüße
    Susann, die jetzt wieder öfter vorbeischaut

Kommentar verfassen

