Vorsätze

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele Wollsüchtige einen gewissen Stashabbau auf der Liste haben.  Ich natürlich auch! Aber nachdem ich ein Ausbund an Konsequenz bin (!!!) musste ich vorher ganz schnell noch so ein BISSCHEN bestellen *lach* und habe mir zusätzlich nach reiflicher Überlegung als  Weihnachtsgeschenk das Tausendschön-Abo 2010 geleistet (man gönnt sich ja sonst nix). So viel also erst mal zum Thema Stashabbau…*räusper*. Mehr zu verstricken als zu bestellen wäre ja schon mal ein Schritt in eine vernünftige Richtung… (ach, vernünftig ist auch so ein Unwort…)

Angestrickt habe ich dann gleich am 1.1. das „Wintermärchen“ und finde es sehr interessant, wie es bei mir völlig anders mustert als bei Mary. Bei ihr gefällt mir das wesentlich besser, aber die Farbkombination finde ich auch bei mir einfach genial schön.

4 Antworten zu “Vorsätze

  1. Hallo,

    ich hab deinen Blog durch Mary entdeckt und mir gefällt er sehr gut! Dein angestricktes Wintermärchen sieht auch sehr schön aus!

    Liebe Grüße
    Tina

  2. Also mir gefällt Dein Wintermärchen ausgesprochen gut. Meiner Meinung nach kommen bei Dir die Farben besser zur Geltung als in meinen dicken Spiralen.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Hallo,

    ich bin auch durch Mary zu Deinem Blog gekommen…also ich finde Deine Wintermärchen total schön. So schöne Spiralen hatte ich nur im Bündchen

    Liebe Grüße
    Katrin

  4. Mir gefällt dein Wintermärchen sehr gut, eigentlich besser als der Strumpf bei Mary, dort sind die weißen Stellen recht großflächig in der Socke. Es ist immer interessant, wie verschieden die gleichen Stränge doch werden. Liegt vielleicht zum Teil an der angeschlagenen Maschenzahl und auch an der Nadelstärke?
    LG Stephanie

Kommentar verfassen

