Wilder feuriger Tiger im Schnee

So bunt kann ganz viel Schwarz sein  :mrgreen:

Garn: Feuertiger aus der Drachenhöhle

Gestrickt mit 64 Maschen auf 2,5 mm knit pro

Größe 46 für den Junior

14 Antworten zu “Wilder feuriger Tiger im Schnee

  1. UiiiH! Das sind ja „schräge“ Feuertiger!
    Tolle Socken! Ich will auch so große Füße ;O).

    Liebe Grüße
    Pia

  2. Ja Wahnsinn, was sehen die Socken klasse aus…
    So ein richtig feuriger Strahl, der da durch den Socken tanzt 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Steffi 🙂

  3. Schon das 2. Feuerpaar was ich heute bewundern darf. Die sind echt toll geworden. Na dann allzeit warme Füße darin.

    Nun ja, unter anderem wegen Dir hab ich jetzt auch ein Wintermärchen. (und sogar schon angestrickt)

    Liebe Grüße
    Susann

  4. Wow, sind die stark. Da kommen einem die Flammen ja durch den Bildschirm entgegen.

    Liebe Grüße
    Mary

  5. Der ist klasse geworden!!!
    Mein (auch schwarz-roter) Feuertiger hat nicht gewildert, sondern brav geringelt…. hat auch was, aber deine Socken sehen so richtig wild und feurig aus!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

  6. Na die sind ja wirklich wild geworden! Immer gut zu finden in der Sockenschublade bei diesen Farben, das ist klasse. LG Antje

  7. Superklasse! Und wie die leuchten und wildern und überhaupt. Bin ganz hin und weg von diesen Socken.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  8. Ich bin begeistert,liebe Ricarda….die sind ganz toll geworden…puh…Grösse 46…das dauert
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

  9. Wow, das sieht wirklich sehr feurig aus! Klasse optik!

  10. Hallo Ricarda!
    Die sind toll – und werden sicher auch im Schnee gefunden!
    Gerade weil sie so knallig sind, gefallen sie mir ausgesprochen gut!

    LG, Ricarda

  11. Hallo Ricarda,

    die sehen ja super aus, total genial. Die würde ich auch sofort in meinem Sockenschubladen stecken, wenn sie ein Paar Nummern kleiner wären 🙂

    Liebe Grüße
    Tina

  12. die sind ja wirklich traumhaft geworden!
    findet
    der herr k

  13. Einerseits bin ich ja froh, dass ich keine so großen Socken stricken muss. Aber bei der Musterung würde ich mir das sogar nochmal überlegen… 64 Maschen sagtest Du, gell? (Den Feuertiger habe ich ja auch noch im Schrank!)
    Geniale Socken – Dein Junior ist zu beneiden!

    Liebe Grüßeleins,
    Michaela

  14. Pingback: Im Partnerlook… « Ricasocks’s Weblog

Kommentar verfassen

