Warum es hier so still ist…

vor kurzem hatte ich den x-ten kompletten PC-Crash innerhalb weniger Monate. Mittlerweile habe ich die Nase dermaßen voll von der an sich relativ neuen Kiste, dass ich mich davon trennen werde und seit gestern stolzer Besitzer meines ersten Laptops bin  :mrgreen: 

Es wird aber noch ein paar Tage dauern, bis ich mich mit ihm so richtig vertraut gemacht habe – noch ist er z.B.  jungfräulich fotofrei etc. …….

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Liebe Grüße

Ricarda

7 Antworten zu “Warum es hier so still ist…

  1. Juhuuuu, sie lebt! 😉
    Was freue ich mich, endlich wieder von Dir zu hören! Dann richte Du mal schön ein und dann bin ich gespannt, wie Du Deine PC-freie Zeit verbracht hast. Kann ja ab und zu auch mal entspannend sein, gell?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Michaela

  2. Welcome back to Bloggercity!

    Hab mir schon fast Sorgen gemacht 😦
    Na dann viel Spaß mit dem Schleppi und ich bin mächtig gespannt auf neue Fotos, vielleicht von Dir mit der grünen Mütze *duckundweg*

    Grüßles
    Tanja

  3. Schön,das es dir gut geht,und ich wieder von dir lese
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
    Patricia

  4. Oje, das hört sich ja gar nicht gut an!
    viel Glück mit dem Lappi, kann man da ja nur wünschen!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

  5. Ja, das hatte ich auch, nach dem 3. Vollcrash habe ich meinen 2 Jahre alten PC dann auch dem Schrott übergeben und mir einen neuen geleistet, allerdings wieder ne Workstation, bin nicht der Läppi-Typ. 🙂 Wünsche dir viel Spaß und kreative Momente mit dem „Neuen“.

    LG
    Maren

  6. selectmelle

    Hallo Ricarda!

    Hab Dich schon vermisst!!!
    Zum Glück geht es Dir gut und es war nur der blöde PC!!!
    Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Einarbeiten und hoffe wieder mehr von Dir zu Lesen…

    LG Petra

  7. Huhu Ricarda

    Drück fest die Daumen 🙂

    Liebgrüss
    Nina

Kommentar verfassen

