Zwischenbericht

Vorab:  ich habe mich total gefreut, dass ich tatsächlich vermisst werde, wenn ich hier scheinbar abgetaucht bin. Danke dafür und für eure lieben Worte!!!  :mrgreen:

Mit meinem neuen Laptop bin ich ganz happy, aber es fehlt technisch natürlich noch hinten und vorne … Ich kann z.B.  nur hoffen, dass mein Technik- Helferlein meine Fotos auf der alten Kiste und ein paar wenige wichtige Dokumente  noch retten und übertragen kann.  Immerhin kann ich mittlerweile auch ein paar Sachen selber neu installieren, aber das dauert, bin ja alles andere als ein PC-Profi *grins* – meine Kinder mag ich gar nicht mehr um Hilfe bitten, die regen sich sonst nur  über die grenzenlose Dummheit ihrer Mutterauf  und dann gibt es jedesmal Zoff. Undankbare Brut!!!  😉

Meine Favoritenliste (blogs, Anleitungen u.v.a.m.) will ich auch komplett  neu anlegen. Überhaupt herrscht bei mir gerade Chaos.

 Tja, es gibt viel zu tun, nix wie weg!!!

Gestrickt wird übrigens auch noch, aber nix anderes als Socken – wobei mich langsam auch mal wieder ein Tuch reizen würde…

Ich hoffe, bald mal wieder etwas zeigen zu können!

Macht’s gut!

Liebe Grüße

Ricarda

Eine Antwort zu “Zwischenbericht

  1. Dann will ich mal meine Daumen drücken,das alles nach deinen Wünschen klappt und funktioniert…ha…und was heisst nur Socken…Socken sind toll…lach…ist nicht bös´ gemeint…freue mich nur,das du wieder da bist
    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche für dich
    Patricia

Kommentar verfassen

