geht doch???

Manchmal sind Kinder doch zu etwas nützlich *lach*

Mein Junior hat mir den Tipp gegeben, dass es EIGENTLICH auch möglich sein müsste, meine Bilder ohne Software-Installation hochzuladen – und siehe da – es funktioniert *vordenkopfklatsch*

Daher nach und nach ab jetzt meine kleinen neuen Werke – in umgekehrter Reihenfolge…

Zuletzt hatte ich mir einen wunderschönen Strang aus Pias Schönfärberei geschnappt – um nach dem Motto „ganz viel Grün kämpft gegen ganz viel Weiß“  einen bescheidenen  Beitrag zu leisten, dass sich draußen GRÜNE Natur gegen endlosen Schnee durchsetzen möge… Wie man sieht, hat das NICHT funktioniert (vielleicht war ich dank Zweitsockensyndrom – den Ausdruck habe ich irgendwo geklaut, weil ich ihn so klasse finde – einfach zu langsam???) – aber zumindest bei den Socken gewinnt eindeutig GRÜN…

Bildle vom fertigen Paar und „technische Daten“ folgen…

4 Antworten zu “geht doch???

  1. Liebe Ricarda,

    das viele Weiß hat doch auch seine Vorteile … du hast ohne viel Mühe einen neutralen Hintergrund. *gg*

    Ich geh dann besser mal wieder, aber ich lass dir noch viele liebe Grüße da und warte auf weitere Bilder von deinen Machenschaften …

    Pia

  2. Na siehste 🙂 . Deine Waves and Piers werden schön in den Farben.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Die Socken sehen toll aus….schöne Mischung!
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

  4. Ein sehr guter Gedanke… Wenn Du jetzt noch irgendwie Deinen Draht nach oben nutzen kannst und das Grün sich wirklich durchsetzt, hast Du meine komplette Hochachtung! Zum WE soll´s bei uns nämlich schon wieder schneien! *heul*

    Die Socken finde ich mit dem Muster so richtig schön! Vielleicht sollten wir uns jetzt doch mal auf gelb-blau einschießen von wegen Sonne am blauen Himmel…? 😉

    Liebe Grüße,
    Michaela

Kommentar verfassen

