Hallo Ihr da OBEN!!!

Lieber Petrus, liebe Götter der Technik!

Ich weiß ja nicht, ob Ihr – wenn Ihr nicht gerade Schabernack treibt – in Strickblogs lest – wahrscheinlich ja eher nicht. Aber FALLS von euch mal einer hier reinschaut, naja, einen Versuch soll es mir Wert sein.

Ich habe 2 Bitten: zunächst an dich, lieber Petrus, hör endlich mit diesem Winter auf! Schon für wenige bescheidene Plusgrade tagsüber wäre ich wirklich dankbar! Und wir brauchen wirklich keinen Schnee mehr, echt nicht!!! Ist ja gut gemeint von dir, aber irgendwann reicht es!!!

Nun zu den Herrschern der Technik, die ihr euch alle gegen mich verschworen habt. Langsam werde ich echt sauer!

Ich möchte a) dass mein niegelnagelneuer Laptop  nicht auch schon wieder ein gelegentliches Eigenleben führt. Ich möchte ihn auch nicht zurücktragen müssen, um dann wieder für eine Zeit X vom www. abgeschnitten zu sein…. b) dass er aufhört, mit dem Zubehör meiner Kamera rumzuzicken. Ich will doch wirklich nur ganz einfach Bilder wieder hochladen können. Es besteht der Verdacht, dass mein neues Betriebssystem die Software für meine Kamera nach gerade mal 5 Jahren für zu alt befindet ?

Hallo? Geht’s noch??? Und nun??? Warum muss das alles so sch***kompliziert sein ??? Da haben wir die tollsten Möglichkeiten für technische Spielereien, aber – zumindest für einen PC-Idioten wie mich – auch ca. 1 Million Hindernisse *grummel*

4 Paar Socken habe ich inzwischen fertig – mit dem letzten habe ich mich wirklich bemüht, den Frühling herbeizustricken – bisher mit lausigem Erfolg *schnief* und zeigen kann ich auch nix  😦

Liebe Grüße

Ricarda

3 Antworten zu “Hallo Ihr da OBEN!!!

  1. Ohhhh! Ich schicke Dir mal tröstende Grüße.

    🙂 Mary 🙂

  2. Ach..doofe Technik…diearmeRicardaknuddel…wird schon…ich drücke die Daumen
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

  3. oh mein Läppi und mein Handy haben sich gemeinsam gegen mich verschworen, bei beiden geht von heute auf morgen das Display nicht mehr. Also wenn die *Götter der Technik* bei dir fertig sind, schick sie doch bitte zu mir. Ich will doch nächste woche mein Fernstudium anfangen.
    Mitfühlende Grüße Ina

Kommentar verfassen

