Der Wetterbericht…

… für die nächsten Tage: nachts mäßiger Frost, tagsüber leichte Plusgrade – bis max. 2° – na immerhin … Allerdings auch wieder diese ekligen Schneesymbole  😦

Übrigens: wer nach meinem gestrigen Eintrag (PC- und Fotoprobleme) denkt „oh mein Gott, ist DIE doof!“ – hat Recht!!!  :mrgreen:

Ich gehöre noch zu der Generation, die quasi ohne Technik aufgewachsen ist (z.B. bekam ich mit ca. 12 mein erstes eigenes zigarettenschachtelgroßes Transistorradio! Nix mit Stereoanlage und Co….) und sich das www erst in den letzten Jahren so einigermaßen selber erschlossen hat.

O-Ton Tochter (wenn ich mal um Hilfe bitte und nicht gleich alles klappt): „soooo blöd KANN man doch gar nicht sein!!!“ Doch, kann man  😉

Eine Antwort zu “Der Wetterbericht…

  1. Ach Quatsch…du bist nicht blöd !!Jeder Mensch kann etwas besser als der Andere….aber nicht alle können das Gleiche besser,wäre ja wohl auch langweilig..lach…also ergänzen sich alle prima und können einander helfen

    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

Kommentar verfassen

