Frühlingssocken

Hier nun also mein Frühlingsherbeistrickversuch (*klick*)

Garn: 75/25 von PIA

Muster: Waves and Piers Socks aus der „little box of socks“ (finde ich mit sehr wenig Aufwand äußerst effektvoll)

60 M. auf 2,5 mm knit pro in Größe 41 (meine)

6 Antworten zu “Frühlingssocken

  1. Je öfter ich sie anschaue um so besser gefallen sie mir. Vielleicht musst Du sie jetzt einfach nur Tag und Nacht tragen, damit der Frühling endlich kommt? 😉

    Liebe Grüße,
    Michaela

  2. Die sind wirklich Frühling. Mit der Sonne klappts ja schon mal. Wenn’s nur nicht so kalt wäre. Ein schönes Paar.

    Liebe Grüße
    Susann

  3. Jaahaaa! Das ist doch Frühling pur für die Füße!!! Ein richtig schönes Paar ist das geworden. Muster und Wolle passen prima zueinander… fehlt halt nur noch das passende Wetter 😉

    Liebe Grüße
    Gaby

  4. Die sind soooo schön geworden und wirklich der Frühling in Perfektion 🙂 Jetzt muß er einfach kommen!

    Liebe Grüße
    Tina

  5. Hallo Ricarda,
    schön mal wieder etwas von dir zu sehen! Du hast recht, man muss den Frühling zwingen. 🙂 Ich stricke noch Wolljacken, vielleicht ist das falsch?! Deine Socken machen Lust auf helles, freundliches Grün und mehr!
    Herzlichst, Bettina

  6. Die schauen toll aber auch nach einiger Strickarbeit aus. 🙂 Wunderschöne frühlingshafte Socken!

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

Kommentar verfassen

