Ein Relikt…

… aus 2009 – die sollten eigentlich im Dez. fertig werden, schleppten sich aber irgendwie ins neue Jahr und liegen seit ein paar Wochen fertig rum. Ich finde sie nicht gerade spektakulär, aber doch ganz schön oder zumindest praktisch  😉

Garn: Dezembär von Tausendschön (Unikat Dez. 2008)

gestrickt mit 2,25 mm knit pro, 64 M. Größe 41 (passend zu meiner Wintergarderobe)

4 Antworten zu “Ein Relikt…

  1. Die finde ich richtig schön…auch in der Farbe…
    Liebe GRüsse
    Patricia

  2. Ich finde sie auch total schön. Tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Susann

  3. Kennst mich ja, insofern sage ich zu den Farben mal nix. Aber Deine Socken sehen immer total sorgfältig und exakt gestrickt aus – muss ich jetzt doch mal loswerden!
    Wir sind halt doch kleine Perfektionisten, gell?

    Liebe Grüße,
    Michaela

  4. also dafür, dass sie rot/grün sind und ich diese Kombi eigentlich nicht so mag, sind die Socken sogar richtig schön.

    Aber ist doch immer ein schönes Gefühl, wenn man so was nicht ganz so geliebtes fertig bekommt, oder?

    sei lieb gegrüßt
    Ute

Kommentar verfassen

