Ein paar Bilder mehr…

… gibt es heute :

Garn: 100% Merino von Kirsten 

Schon nach den ersten 5 cm kam vom Töchterlein „ui, krieg ICH die???“ – daher Größe 40

(60 M. – 2,5 mm knit pro)

Und dazu passsend hat sie sich dann noch eine Handytasche gewünscht:

Und so (bääääääääääääääääääähhhhhhh) sieht es heute bei uns aus:

Gestern Nacht war mal alles weg gewesen… die weiteren Aussichten: Schnee Schnee Schnee. Ich sag ja schon gar nix mehr dazu  😉

Eine schöne Restwoche allen!

Liebe Grüße

Ricarda

9 Antworten zu “Ein paar Bilder mehr…

  1. Aaaaah, das ist aber ein schönes wildes Sockenpaar! Kein Wunder, dass Deine Tochter sofort „hier“ gerufen hat.

    Auch wenn ich über den „richtigen“ Winter froh war, so langsam möchte ich dann doch Frühling.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Hach… die Socken sind wirklich eine Wucht! Ein ähnliches Knäuel habe ich auch noch auf Lager (denke bzw. hoffe ich…). Wenn ich ja wüsste, dass meine genauso wild werden, würde ich es direkt anstricken!
    Und zum Wetter sage ich auch schon garnix mehr. War jetzt grad eine halbe Stunde draußen; hier scheint zwar noch die Sonne, aber es ist s**kalt! ICH WILL FRÜHLING!!!

    Liebe Grüße,
    Michaela

  3. Die Socken sind wunderschön geworden, ach, das sind einfach die richtigen Farben bei diesem Wetter 😉

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  4. mensch sind das schöne Socken. Da sieht so ein grauer schneeiger Tag doch gleich ganz anders aus 🙂

    sei lieb gegrüßt
    von Ute

  5. die sind ja wunderschön geworden. wenns jetzt nicht bald frühling wird, dann weiß ich auch nicht…
    grüßend
    der herr k

  6. selectmelle

    Kaum dreh ich mal ein paar Tage nicht meine Runde, hast Du hier gebloggt wie eine Wilde :O)
    Deine Socken sind wirklich toll geworden, besonders die Frühlingsherbeirufsocken find ich klasse!

    LG Petra

  7. Das sind ja richtig tolle Frühlingssocken! So ganz gnau nach meinem Geschmack 🙂
    Ich will auch Frühling!!
    Ich schick Dir warme Grüsse
    Sabine

  8. Hallo Ricarda,
    wunderschöne Socken sind das geworden. Das Garn von Kirsten verstricke ich auch unheimlich gerne – besonders, wenn es so schön wildert, wie bei dir.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Moni

  9. Huhu Ricarda,

    das ist ein super schönes Paar geworden. Die Farben sind einfach fantastisch. Ich hoffe ja dass der Winder sich langsam mal verkrümelt.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

