Im Partnerlook…

… zum Feuertiger für Marcel habe ich nun den Zitronenlimettentiger für seine Freundin vernadelt.

Die Färbung finde ich genial krass, aber ich hätte ihn mir natürlich ähnlich wild gewünscht  😉

Garn: Zitronenlimettentiger aus der Drachenhöhle

64 M. 2,5 mm knit pro (also gleiche Maschenzahl, gleiche Nadelstärke…)

Größe 39

7 Antworten zu “Im Partnerlook…

  1. Schön, sehr schön sehen die Socken aus! Freue mich, etwas von Dir zu lesen und zu sehen. LG Kuestensocke

  2. Ich finde den Zitronenlimettentiger seeeeehr seeeeeehr schön 🙂
    Die Färbung aus Drachenhausen kannte ich bisher noch gar nicht. Echt klasse 🙂

    LG anabel

  3. Mir gefallen sie eigentlich auch sehr gut. Aber ich kann mir vorstellen, dass Dir das Stricken nicht so leicht gefallen ist. Wild ist eben doch immer irgendwie interessanter und schöner. Trotzdem tolle Farben, finde ich. Eben richtig schön krass… 🙂

    Liebe Wochenendgrüßchen,
    Michaela

  4. selectmelle

    Die Färbung ist wirklich total schön! Ich habe sie zur Slouch hat gemacht, aber als Socken gefallen sie mir auch megagut. Vielleicht sollte ich sie doch noch mal…..

    LG Petra

  5. Sowohl die „Handgefärbt“Socken als auch die ZitronenLimetten…wow…tolle Musterung ,hast du schön gestrickt
    Ganz liebe Grüsse für dich,Danke für deine lieben Kommentare
    Ein schönes Wochenende
    Patricia

  6. Hallo Ricarda,
    da wird sich die Freundin deines Sohnes sicherlich sehr freuen, es ist ein wunderschönes Paar geworden, auf wenn es nicht gewildert hat.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Moni

  7. Wow, die sehen ja cool aus 🙂

    LG
    Iris

Kommentar verfassen

