so ein Abo…

… ist eine feine Sache  :mrgreen:

weil die Vorfreude und Spannung enorm groß sind und weil auch mal etwas kommt, was man so wahrscheinlich nie bestellt hätte…

Als heute pünktlich von Tausendschön „April, April“ eintraf, wusste ich zunächst nicht so recht, ob er mir gefällt oder nicht. Auf den ersten Blick fand ich ihn eher schrecklich, da soooo quietschebunt, auf den zweiten Blick tolle Farben („Ara“ hätte auch gepasst!) – auf alle Fälle musste ich sofort rauskriegen, wie das Ganze verstrickt rauskommt.

Und ich muss sagen: schrecklich schöööööööööön!!! Ich will versuchen, bis zum Geb. meiner Tochter am 7. April ein Geschenk daraus zu nadeln.

Aber seht selbst (soweit man schon etwas erkennen kann…)

Die Farben sind real noch viel leuchtender und intensiver!

6 Antworten zu “so ein Abo…

  1. Mir gefällt er, weil er so bunt ist 🙂

    Ich wickel ihn gleich auch.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Boh, das ist ja der Knaller schlechthin!!!
    Ich glaube, ich muss mal wieder bei Tausendschön shoppen gehen :-)!
    Bin schon sehr aufs Ergebnis gespannt!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

  3. Der Strang erinnert mich an Legosteine….grins…ich bin versucht ihn zu kaufen…mal schauen..erst mal habe ich ja noch die schöne Liebe ist….gerade habe ich einen türkisen Drachen auf den Nadeln…Dragon Breath werden es
    Dein Anstricker sieht schön aus
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

  4. selectmelle

    Also ich find ihn toll und bin schon ganz gespannt, wie die fertigen Socken ausschauen! So nach dem Motto: Farbe an die Füße 😉
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen!

    LG Petra

  5. Also ich muss sagen das mir der Strang nicht so gut gefiel, aber dein Angestricktes sieht wirklich vielversprechend aus und gefällt mir richtig gut!
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  6. oh der wird wunderschön. wunderwunderschön!
    findet
    sonnig
    der herr k

Kommentar verfassen

