Schande!!! ;-)))

So KANN ja nix fertig werden!!! Ich habe heute mal meine sämtlichen WIPs und Ufos in einem (nicht gerade kleinen) Korb zusammengesammelt – was habe ich DA bloß alles angefangen!!! Diverse Socken, ein Winterpullover, der irgendwie im 1. Teil oben stecken blieb, 1 großes Tuch, 1 Upstairs und ein Sommerschal *ächz*

Also heißt es nun mal wieder schön brav abarbeiten, statt noch mehr Neues zu beginnen (wozu ich durchaus Lust hätte!!!) Naja, das eine oder andere werde ich wohl ganz abhaken – so sehr ich z.B. den Upstairs immer bewundere – ich finde ihn leider furchtbar langweilig zu stricken  😦  Der Pulli wird vor dem Herbst eh nicht gebraucht (Gott sei Dank!) – so reduziert sich das doch schon mal *lach*

Die Katzenpfoten im Hintergrund habe ich übrigens erst beim Hochladen des Fotos bemerkt (Suchbild *g*)

Und mit diesem bunten Stilleben wünsche ich euch allen frohe gemütliche strickige Ostern!!! (Soll ja eher Sofa-Wetter werden…)

Liebe Grüße

Ricarda

2 Antworten zu “Schande!!! ;-)))

  1. Hoch, du, wer von uns kennt das denn nicht????
    Stehst mit so einem Körbchen nicht alleine da! – *Flüsterton an* Und so manch einer wäre froh, wenn es sich bloß um ein solches Körbchen handeln würde… *Flüsterton aus*

    Lieben Gruß aus dem Windecker Ländchen,
    Annette

  2. Och bei mir schauts noch viel schlimmer aus und da mich jetzt auch noch der Spinnvirus gepackt hat, wird sich da so schnell auch nichts dran ändern…. Also sehen wirs einfach gelassen 😉

    Liebe Ostergrüße
    Petra

Kommentar verfassen

