Der Schwarze Daumen

Gibt es den SCHWARZEN DAUMEN für elektronische Geräte??? Nun, dann habe ich ihn. Genau 2 (i.W. ZWEI) Monate jung ist mein Laptop jetzt. Er steht weder auf einer Decke noch darf er mit ins Bett. Sein fester Platz ist eine stinknormale Schreibtischplatte. Tja, trotzdem kam gestern die DRINGENDE Warnung, die Kühlung sei defekt, ich solle ihn SOFORT runterfahren und zum Service bringen. Was ich durchaus ernst genommen habe, ehe noch mehr kaputt geht und die Garantie verwirkt.

Und so durfte er sich auf die Rückreise in sein heimatliches Werk begeben. Vielleicht hatte er ja Heimweh…

Und ich bin schon wieder ca. 3 Wochen ohne bzw. auf kurzzeitige Notbehelfe angewiesen, von wo aus ich euch ein schönes Wochenende wünschen wollte!

Grummelige aber liebe Grüße

Ricarda – die derweil ein bisschen strickt und was sonst noch so anfällt…

3 Antworten zu “Der Schwarze Daumen

  1. Schnelle und gute Besserung für das Sensibelchen!
    Und dir eine schöne Zeit mit stricken und was sonst noch so anfällt oder dir einfällt ;O)

    Liebste Grüße
    Pia

  2. Och nee, jetzt! Kann doch nicht sein, oder? So viel Pech kann doch ein Mensch alleine nicht haben! Mennooooo! 😦
    Wie auch immer – nutz die computerlose Zeit für Dich und freue Dich an der neu gewonnenen Freizeit = Zeit zum Stricken, Lesen etc.

    Ich bring Dich dann schon wieder auf den neuesten Stand, wenn Du wieder online bist!

    Liebe Grüße,
    Michaela

  3. Weisst Du was? Das ist Deine überschiessende Energie, vor der die Kiste (sorry) kapituliert hat.
    Du wolltest so viele Ufos bearbeiten, da schmollt er eben und gibt Dir Zeit dafür!
    Ganz liebe Grüße von einer, die im Leben noch nie eine Socke gestrickt hat – seufz….warum wohl…kein Talent!
    Bis demnächst
    Mea

Kommentar verfassen

