Legosocken

Da die Farben so an Legosteine erinnern *zwinker zu Patricia*, wurden die Socken so getauft  😉

Garn: April April von Tausendschön

2,5 mm knit pro – Größe 40 – aufs Auge gedrückt: dem Tochterkind

Muster: charade

zu finden auch in diesem Buch: (wo es ganz einfach „Glatt rechts mit schmalen Fischgrätstreifen“ heißt)

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch noch!

Advertisements

5 Antworten zu “Legosocken

  1. Also wunderschöne Steinchensocken…. fröhlich bunt…und toll gestrickt
    Einen allerschönsten Sonntag für dich
    Patricia

  2. Wunderschön. Diese Socken erinnern einen an die eigene Kindheit 🙂

    Und diese Woche kommt ja auch schon wieder das neue Unikat *freu*.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Oh, schön buntig sind sie ja geworden! Aber wie schon gesagt: Schade, dass sich die Farben gegenseitig so ein bisschen „aufheben“. Trotzdem schön – auch der „Versuch“ mit den weißen Socken ist sicher eine Wiederholung wert!

    Liebe Grüße,
    Michaela

  4. Schöööön, sind sie geworden. Da hast Du aber auch genau das passende Muster für ausgesucht.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Susann

  5. Ui. Das Muster finde ich auch toll. Immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Stränge verstrickt aussehen und es stimmt. Irgendwie erinnern sie an die Legokiste 😉

    Liebe Grüße

    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s