Provence

Grüne Wiesen, graubraune Felsen und Häuser, Blumen und Lavendelfelder…

Ich finde, die Farben der Provence sind sehr gelungen widergespiegelt  🙂

Garn: Schöller + Stahl Mexiko Colors „Provence“

2,25 mm knit pro – Größe 41

Ich wünsche euch wunderschöne sonnige Pfingstfeiertage!

Liebe Grüße

Ricarda

6 Antworten zu “Provence

  1. Was für ein schönes Sockenpaar! Das Knäuel wartet bei mir auch noch auf seinen Einsatz.

    Liebe Grüße und
    frohe Pfingsten

    Mary

  2. Hallo Ricarda,
    tolle Farben mit einem passenden Namen.
    Bei Ravelry bin ich eingetragen unter Morgena050565, aber es gibt noch nicht viel zu sehen, da ich mich erst mal einfinden musste. Fange jetzt langsam an mit speziellen Projekten.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage wünscht
    Moni

  3. Entschuldige Ricarda,
    ausgerechnet bei dem Namen habe ich einen Schreibfehler. Eingetragen bin ich unter „Morgana050565“.
    Nochmals liebe Grüße
    Moni

  4. Das ist ja wirklich ein tolles Sockenpaar, die gefallen mir sehr gut und ich finde auch, daß der Name sehr gut dazu passt!

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Pfingstmontag
    Tina

  5. Sehr schön geworden. Die Socken sind herrlich in dieser Färbung:-)

    Herzlichst
    Nina

  6. Ein echt schönes Paar. Jetzt wo ich es bei Dir sehe, fällt mir ein das ich dieses Knäuel auch noch habe. Ich mußte es damals unbedingt haben, die Farben sind einfach zu schön.

    Liebe GRüße
    Susann

Kommentar verfassen

