Glitzerdampfer

Garn: OPAL Hundertwasser „Singender Dampfer in Ultramarin III“ mit Silbereffekt

Genadelt mit 2,5 mm Ebenholz von Holz+Stein (die ich vor Weihnachten für mich als Geschenk bestellt hatte und schon nach Ostern in Empfang nehmen durfte *lach*)

60 M glatt rechts – Größe 41

Kommentar vom Junior:  „Oh mein Gott, sind die hässlich!“ ICH finde sie schön und habe sie auch glatt behalten  😉

Hat sich übrigens wunderbar verstrickt, kein Knoten, kein Farbverlaufsfehler und beide absolut identisch  :mrgreen:

Und sie glitzern wirklich!

9 Antworten zu “Glitzerdampfer

  1. Man sieht das Glizern auch auf dem Bild! Dein Junior braucht sie ja nicht anzuziehen. Mir gefallen sie auch.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Mir gefallen die Farben. Einfach schön! So glatt rechte Socken sind doch immer wieder herrlich, und super bequem. LG Kuestensocke

  3. Oh…Ricarda…die sind wirklich schön geworden…ich finde sie toll…mit der Glitzersocken Wolle habe ich auch schon geäugelt,jetzt werde ich sie kaufen…
    und das kein Knoten drin war..super
    Deine Provence sind auch sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüsse von Patricia

  4. Jetzt gehts aber bei Dir wieder vorwärts, was ?
    Gibts die mit Glitzer jetzt neu? Ich hab nur noch ein altes Opal-Knäuelchen mit BlingBling.
    Mir gefallen sie richtig gut. Für Jungs würde ich das Glitzern natürlich auch doof finden. 🙂

    Liebe Grüße
    Susann

  5. selectmelle

    Tststs´, Kinder…..
    Ich find sie richtig toll und bedauer es, die Wolle in Hechingen nicht mitgenommen zu haben, obwohl ich lange davor stand 😦

    LG Petra

  6. Wie neu die mit dem Glitzer sind, weiß ich nicht. Ich habe sie als 4-er Paket ersteigert und kann euch nur sagen, dass (musste sie alle gleich anstricken *g*) sie alle wunderschön werden – bzw. mir nur eines davon „weniger“ gefällt. Natürlich ist das nur was für kleine oder große Mädchen *kicher*
    Am schönsten finde ich den „Blauen Mond“

    Liebe Grüße
    Ricarda

  7. Liebe Ricarda,
    mir gefallen die Socken auch supergut! Das Gleichstricken ist ja schon eine Wissenschaft für sich…

    sei herzlich gegrüßt von
    Ricarda

  8. Ich finde sie auch schön, vor allem weil sie ein bischen glitzern, toll das Opal das jetzt macht 🙂

    Liebe Grüsse
    Sonja

  9. Hallo Ricarda

    Glitzer ist immer gut und schön:-)

    Herzlichst
    Nina

Kommentar verfassen

