Leipzig ich komme! :-))

Morgen trennen mich nur noch 6 Std. Zugsocking vom Wollefest – ich bin schon richtig aufgeregt!

Begleitet werde ich von meiner Nichte (bloglos, leicht woll- und sockenstricksüchtig und neuerdings stolze Besitzerin eines Spinnrades!)

Am meisten freue ich mich auf Sabine und Klemens und Christiane Wolldrachen und den Stand von dibadu.

Dann bin ich mega gespannt auf das Strickcafé und und und…..

Hoffentlich spielt auch das Wetter einigermaßen mit, das würde ich mir und vor allem den Veranstaltern wünschen!

Ich werde berichten!

3 Antworten zu “Leipzig ich komme! :-))

  1. Ganz viel Spaß und bring uns ein paar Bilder mit 😉

    Ute mit lieben Grüßen

  2. Hi Ricarda,
    bis morgen……
    und für das Wetter drück ich uns und dem Wolle-Fest alle Daumen…
    liebste Grüße
    Sabine

  3. Huhu!

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und grüß mir den Wolldrachen 😉

    Grüßles
    Tanja

Kommentar verfassen

