Meine Beute aus Leipzig…

… die erst bei Sonnenschein vor die Linse wollte

das ist ein Mitbringsel für meine beste Freundin, die es gerne etwas dunkler und Lila mag

Und meine Schätze: 1 Anleitung von Birgit Freyer – dazu eine fantastisch weiche Alpaka Tuchwolle von Christiane,

1 herrliches Weiß-Bunt von Christiane, dessen Namen sie mir genannt hat, den ich aber (wann geht es los mit Alzheimer???) dummerweise im nächsten Moment vergessen habe  😦  – daneben eine Augenweide von Wollgewandt (ehrlich gesagt: vorher NIE gehört oder gelesen) und 2 funnies von Dibadu – der ganz außen heißt Paradiesvogel und sieht auch so aus!!!   :mrgreen:

6 Antworten zu “Meine Beute aus Leipzig…

  1. Wunderschöne Strängchen hast du dir gegönnt. Deine Freundin wird sich sicher sehr gefreut haben. Tolle Beute 🙂

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  2. Na da sind ja schöne Wöllekes mit zu Dir nach Hause gereist! Ganz viel Spass beim Vernadeln 🙂
    Lieben Gruss
    Sabine

  3. Hallo Ricarda,
    hoffe, du hast das Virenproblem im Griff?
    Der obere Strang für deine Freundin und die beiden linken auf dem unteren Foto gefallen mir sehr gut. Die beiden sehen so nach Meer und Urlaub aus 🙂 .
    Herzliche Grüße, Bettina

  4. Hi Ricarda,
    die würde ich auch ALLE nehmen. Hast du schön ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Moni

  5. Was für eine tolle Ausbeute!!! Einer schöner als der andere, aber am allerbesten gefallen mir die Dibadu Stränge, die sind total klasse!

    Ich bin gespannt, welchen du dir als erstes schnappst 🙂

    Liebe Grüße
    Tina

  6. Hallo Ricarda.

    Wunderschöne Wolle. Eine tolle Ausbeute hast Du da 🙂

    Und zur Wollmeise. Ich habe noch nie Wolle von Wollmeise verstrickt. Bisher war mir das Garn einfach zu teuer . Und wenn ich das so lese, bin ich doch froh, das ich dieser Wolle bisher wiederstehen konnte, auch wenn die noch so toll aussieht.

    LG
    Iris

Kommentar verfassen

