Meine Kamera… (und ein Tausch-Angebot)

… hat anscheinend den Geist aufgegeben  😦  Gerade jetzt, wo ich nach längerer Blogfaulheit Lust hätte, mein fertiges Tuch und einen Schafpaten zu zeigen *grummel*

UND ich hätte auch gerne das Abo-Strängchen „endlich Sommer“ von Tausendschön eingestellt. Wollweiß – wunderbar! Zartes Türkis – herrlich! Genau DAS, was ich mir erhofft hatte. ABER dazu ein helles knalliges Tomatrot – diese Kombination finde ich einfach nur…….. ne, geht GAR nicht!  Ich finde die meisten Färbungen von Frau Tausendschön wirklich geschmackvoll und toll (sonst hätte ich mir ja das Abo nicht gegönnt!) – aber was sie sich dabei gedacht hat??? Mir ein Rätsel, sorry!

Trotzdem bin ich ziemlich sicher, dass jemand einen anderen Geschmack hat und den Strang schön findet. Mag ihn vielleicht jemand haben im Tausch gegen etwas Gleichwertiges? Ich bin gespannt  😉

Eine Antwort zu “Meine Kamera… (und ein Tausch-Angebot)

  1. Hallo Ricarda,

    also diese Färbung ist auch gar nix für mich. Irgendwie passt das nicht. Gut das Du nen Tauschpartner gefunden hast.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

