Ricardasocken

Diese Socken heißen so, weil ich den wunderschönen Strang von Ricarda bekommen habe.

Leider ist es mir nicht gelungen, das traumhafte Apfelgrün und die Leuchtkraft wirklich einzufangen.

Garn: unverkennbar HANDGEFAERBT.COM – wie immer herrlich zu verstricken – 100% Merino extra fein

Glatt rechts, Größe 41 – 2,5 mm

7 Antworten zu “Ricardasocken

  1. Oh wow, die sind doch richtig toll! Und da hast Du so lange braucht? Also ehrlich… 😉 Die sind wirklich traumhaft geworden!

    Liebe Grüße,
    Michaela

  2. Ui-ganz mein Beuteschema! Schade, daß sie nicht meie Größe haben*lach

    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Was sind die schön! Ach, ich liebe diese Farbkombi einfach 🙂

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  4. …gut, dass ich ihn Dir geschickt habe. Mir gefällt er(leider) ganz und gar nicht. Na, so sind eben die Geschmäcker….

    LG, Ricarda

  5. Was für traumhaft schöne Farben! Das wäre auch genau mein beuteschema, wirklich WUNDERSCHÖN!

    Viele liebe Grüße
    Tina

  6. Ich nochmal:

    Das ist ein schönes Paar geworden. Ich mag diese Kombination auch ganz gern.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Susann

  7. Die Farbkombi ist wirklich richtig krass, aber wunderschön 😀
    Und die Extrafein ist auch was ganz besonderes, Luxus für die Füße 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

