Schafpate I

Der allgemeinen Begeisterung von den Schafpaten kann ich mich nur anschließen! Mein erster, aber ganz sicher nicht letzter:


Super schöne Farben, Klasse Qualität, höchstes Strickvergnügen  :mrgreen:

Farbfehlerfrei, knotenfrei – einfach perfekt!

60 M glatt Größe 41 Nadeln 2,5 mm – OPAL Schafpate Farbe Nr. 2712

7 Antworten zu “Schafpate I

  1. Hach, sind die schön! Hatte das Knäuel schonmal in der Hand und hab´s nicht gekauft weil ich es nicht so überzeugend fand! Aber hast Du schon die neue HuWa-Kollektion gesehen? *schmacht* Da könnte man echt zum Opal-Fan werden! Supergeniale Farben!

    Liebe Grüße,
    Michaela

  2. Die sehen wirklich sehr schön aus. Da werde ich wohl nicht umhin kommen, mir beim nächsten Besuch in Hechingen auch welche zu gönnen. 😉
    Liebe Grüße,
    Moni

  3. Mein Lieblingsschafpate! Ich finde die Farben so schön, die kommen auf der Socke viel besser raus als das auf den Vorschaubildern zu sehen war.

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Die Socken sehen echt superschön aus. sooo tolle Farben! Da kriege ich auch wieder Luste aufs Sockenstricken …. LG Kuestensocke

  5. Wow, wie genial ist die Kombination denn???
    Die manchmal recht wirr oder unscheinbar scheinenden Opal-Färbungen entpuppen sich nach dem Stricken dann oft als wahre Farbwunder!
    Superschöne Socken!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

  6. Oh ja, die sind richtig klasse!
    Hab ich zwar nicht in meinem stash, daher schaue ich sie mir gerne bei Dir an!

    LG, Ricarda

  7. die sind richtig toll. ich hab die auch auf meiner „muss ich mir mal selber stricken“-liste :))

    liebe grüße
    vom
    herrn k

Kommentar verfassen

