Mickysocken

Diese Socken sind nach Michaela benannt, weil ich meinen wunderbaren bisher ersten und einzigen STR-Strang von ihr bekommen habe  :mrgreen:

Ich hatte ihn lange wie einen Schatz gehütet, konnte aber irgendwann doch nicht mehr widerstehen…

Diese Wolle ist irgendwie ganz anders als alles, was ich je verstrickt habe – fest und schwer und gleichzeitig total schmuseweich. Ließ sich unheimlich angenehm verstricken, selbst bei 37°  😉  So konnte ich mich auch unmöglich beherrschen und habe doch tatsächlich in den USA nachgeordert  :mrgreen:

Garn: Socks that Rock von Blue Moon Fiber Arts 100° superwash merino lightweight (329 m / 127 g)

Farbe: Lettuce Knit

Größe 41 für mich selber – 64 M auf 2,5 mm

Bemerkenswert das Gewicht: 120 g (!!!) – also echte Schwergewichte

8 Antworten zu “Mickysocken

  1. Lange nichts von dir gehört… 😉
    Sehr schön sind die Socken geworden! Hast du auch ein Foto von dem Strang?
    Schöne Grüße, Bettina

  2. Hallo Ricarda

    so schén und schwer sie sind, werden sie auch wunderbar warm halten!

    Herzlichst
    Nina

  3. Huhu Ricarda,

    so ein STR steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ein superschönes Paar ist es geworden. So schwere Socken habe ich auch noch nicht gestickt. Echt toll!

    Liebe Grüße
    Susann

  4. Hui das sind wirklich Prachtexemplare! Man sieht ihnen an, dass sie sich ganz besonders schön anfühlen. Tolle Farben sind es außerdem und sooo schön gleichmäßig verstrickt… LG von Kuestensocke

  5. Hallo Ricarda,
    alle STR die ich bisher gesehen habe, sind irgendwie besonders. Irgendwann traue ich mich auch und bestelle in den USA.
    Liebe Grüße,
    Moni

  6. Hui… muss ich jetzt vor meinem Urlaub noch rot werden? Nach mir benannte Socken… uiuiui…
    Und dann auch noch soooo schöne! 🙂

    Verlegene Grüßlein,
    Michaela

  7. Hi Ric,
    tolle Socken….und Du bist soooo fleißig, toll….auch Dein wunderschönes Tuch…
    Liebste Grüße Bine

  8. Boah, sind die schön!!!
    Die hätte ich auch für mich behalten 😉 und würd sie Dir am liebsten mopsen.

    Liebe Grüße
    Petra

Kommentar verfassen

