Oje, schon soooo lange…

… ist mein blog verwaist. Schande!

Ja, ich stricke noch! Aber nachdem mein Leben gerade mal wieder eine Veränderung erfährt, die ich mir nicht nur nicht gewünscht hätte, sondern die mein Wohlbefinden ganz erheblich beeinträchtigt, bin ich irgendwie blockiert, lust- und kraftlos. Kein Sinn für nix  😉

Dementsprechend herrscht das blanke Chaos im Strickkorb – gerade so wie in meinem Kopf  😦   Dabei habe ich gerade eine Woche Urlaub hinter mir:  alleine am Chiemsee – überwiegend im Regen. Ich habe das Beste daraus gemacht, indem ich täglich sehr gut gegessen und viel gelesen habe.

Ok, ich werde mich auf die neue Situation einstellen (müssen) und sollte mir die Freude an unserem schönen Hobby nicht verderben lassen. Jetzt wird wieder gebloggt und hoffentlich endlich auch mal wieder etwas FERTIG gemacht!!! Tschakkaaaaaaaaaaaa

Auch will ich euch meine wunderschönen Neuzugänge nicht länger vorenthalten!!!

War ein ganz schöner Gehauf hier im Zollamt die Dinger rauszubekommen und auch nicht ganz billig. Aber ich finde es hat sich gelohnt  :mrgreen:

Von Blue Moon Fiber Arts (hat problemlos geklappt und auch nicht allzu lange gedauert): SOCKS THAT ROCK

von links nach rechts: Knitty Rocks – Peek-a-boo Peony – Goody Goody – Cattywampus – Fire on the Mountain

Meine Güte, worauf warte ich eigentlich???

Liebe Grüße

Ricarda

13 Antworten zu “Oje, schon soooo lange…

  1. Oh, tut mir leid, das zu hören. Lass dich nicht unterkriegen!!! Leicht gesagt, ich weiß. Ich schreib dir in Kürze. erzliche Grüße, Bettina

  2. DAS frage ich mich auch gerade! Also hopphopp an die Nadeln! Die beiden äußeren Stränge würden mich ja am meisten interessieren… *unschuldigguck* 😉

    Liebe Grüße,
    Michaela

  3. Ja, die sind auch am buntesten – aber der Pastellige in der Mitte ist auch SEHR reizvoll – Hach, immer diese schwierigen Entscheidungen 😉

  4. Hi Rica, schön wieder von Dir zu lesen! Betrachte das Stricken einfach als Entspannungs- und Therapieform, vor allem bei diesen wirklich tollen Garnen!!!! Allerliebste Grüße Bine

  5. klar! Ohne meine Wolle und Nadeln wäre ich evtl. schon längst in der Klappse *kicher*

  6. Hallo Ricarda,
    schön, mal wieder was von dir zu lesen, auch wenn es gar nicht so toll klingt. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell aus dem Tief raus kommst und wünsche dir viel Spaß beim Verstricken der wunderschönen Neuzugänge.
    Liebe Grüße,
    Monika

  7. Hallo Ricarda,
    ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Ich kann mich sehr gut immer mit Stricken ablenken, obwohl man dabei Zeit zum Denken hat, aber schöne bunte Wolle tut der Seele gut 🙂 .

    Deine SocksThatRock sind alle sagenhaft schön, schnapp Dir einen und versuche auf andere Gedanken zu kommen.

    Die Sache mit dem Zoll kenne ich zur Genüge. Immer die blöden Fragen, warum man Sockenwolle in Amerika bestellen muss…

    Meistens bestelle ich die Stränge jetzt einzeln, dann hat man zwar etwas mehr Porto im Verhältnis, aber letztendlich kommt man günstiger davon, weil die EU-Importsteuer entfällt.

    Liebe Grüße
    Mary

  8. Danke für die Tipps 🙂 Ich habe den Zollbeamten gefragt, ob er evtl. noch nach Rauschgift suchen will. Dann möge er mir bitte die Stränge gleich zu Knäuels wickeln 😉 Hat er nicht. Er war aber sehr nett – VERSTANDEN hat er wohl auch nicht, wozu ich das „Zeug“ brauche *grins*

  9. Hallo Ricarda

    hopp, hopp an die Nadeln 🙂

    Liebgrüss
    Nina

  10. außen links oder rechts… kann es nicht erwarten Dein Anstricksel zu sehen!

    LG, Ricarda

  11. ok, verspochen 😉

  12. Oh was für eine schöne Auswahl, wunderwunderschön. Ich kann mich nur anschliessen, Stricken entspannt die Seele so wunderbar. Schnapp dir ein Strang und lasse es dir gutgehen!

    Viele liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

