Hund und Katz

Heute war der beste Hundeflüsterer der Welt bei uns und hat die direkte Konfrontation gewagt. Das heißt, klein Charly wird jetzt nicht mehr getrennt von Gismo gehalten. Und ich habe gut zu tun, dem Hund das Kätzchen-Jagen und dem Kätzchen das Buckeln und Fauchen abzugewöhnen, denn so ganz traue ich dem Frieden noch nicht  😉

Advertisements

2 Antworten zu “Hund und Katz

  1. Verstehe, bei dem Größenunterschied muss ein Profi ran 🙂 Lustiges Bild wo der kleine Kater auf dem liegenden Hund sitzt. Viel Erfolg beim zähmen der Haustiere. LG Kuestensocke

  2. Ich finde das soooooo großartig, wie Ihr Euch um den kleinen Schatz kümmert – es sollte noch viel mehr Menschen wie Euch geben, dann gäbe es nicht so viel Leid unter den Katzen und Hunden.
    Liebe Grüße, Anni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s