Schafpate II

Obwohl ich die Schafpaten wirklich sehr gerne verstricke, war das mal wieder ein Kaugummipaar… Entstanden für eine Freundin, die (hab ich schon mal erzählt) selbst nicht strickt, weil sie absolut sicher ist, dass man sich dabei die Finger bricht und die beiden Paare, die sie mal von mir bekommen hat, schon längst durchgelaufen hat…

Und hier noch ein aktuelles Bild von unserem „Palmkätzchen“, das mittlerweile gesund ist und sich in den 4 Wochen seit seinem Einzug schon von 775 g auf 1,4 kg verdoppelt hat  :mrgreen:

Der kleine selbstbewusste Schmusekampfkater macht sehr viel Freude, ansonsten herrscht bei mir eine Art vorgezogene Novemberstimmung  😦

12 Antworten zu “Schafpate II

  1. Huhu liebe Ricarda
    Bloss keine Novemberstimmung….ach je
    ..ich musste lachen…dein Kater sieht klasse aus auf der Palme und
    deine Socken sind wunderschön geworden
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

  2. Das mit der Novemberstimmung hab ich auch gerade. 😦
    Furchtbar sowas. Hauptsache Dein Sockenpaar ist toll geworden. Ich stürz mich grad auf das bunteste was mein Stash so zu bieten hat. Vielleicht kann ich damit die Stimmung ein bisschen aufhellen.

    Liebe Grüße
    Susann

  3. Huhu!

    Na endlich bloggt sie wieder 😉

    Das mit der Stimmung kenn ich, ich hab dann akute Starteritis und hätte am liebsten zehn Hände *lach*

    Liebs Grüßle
    Tanja

  4. Juhuuu, ein neuer Blogeintrag! 😉
    Charly ist aber auch zu süß, wie er da auf / in der Palme steht! Goldig!
    Und die Socken sind ja richtig toll gleich geworden – gelingt mir ganz selten so gut – Kompliment!

    Liebe Grüße,
    Michaela

  5. Wunderschöne Socken, und so schön gleichmäßig! Über dein „Palmkätzchen“ hab ich mich auf Facebook schon amüsiert!

    Liebe Grüße, Karin

  6. Höhö … der kleinegroße Palmenkampfkater ist großartig!
    Das mit vorgezogenen Novemberstimmung weniger, aber andererseits hast du sie dann hinter dir und kannst den November genießen …
    … gönn dir was … nimm dir irgendein schönes buntes Knäuel Wolle und nadle was Feines … oder wirf es dem Schmusekampfkater zum Frass vor … wäre bestimmt lustig.

    Ich schicke dir eine große Tüte bessere Stimmung und liebe Grüße
    Pia

  7. Bei dem Wetter habe ich auch Novemberstimmung 😦 .
    Dein Kater ist ja schon richtig groß und Deine Socken sind sehr schön. Ich mag die Schafpaten so gerne 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  8. Ach so schöne Socken! Und dann so trübe Laune? Lass Dich nicht unterkriegen und kauf Wolle fürs Gemüt 😉 Ich habe gerade bei den SChafpaten zugeschlagen, wollte noch Knäuel aus der alten Kollektion erwischen, bevor sie aus sind. Liebe Grüße und viel Zeit zum Kater-schmusen Kuestensocke

  9. Lavendelmaschen

    Hallo Ricarda,
    sehr hübsch sind die Socken geworden. Da bekomme ich Lust, auch mal wieder welche zu stricken. Und Dein Kätzchen ist ja so süß!
    Wenn man so rausschaut, zieht es einen aber auch runter. Laß‘ es dir gut gehen!
    LG
    Moni

  10. Liebe Ricarda,

    Eure Katze ist wirklich nur superputzig!
    Nachher werde ich – so wie gestern, eine Runde spazieren gehen. Das Wetter ist einfach noch mal herrlich, und es ist schön, die Äpfel, Walnüsse und Kastanien reifen zu sehen. Der Wind schafft es hin und wieder bei mir, dass ich den Kopf mal frei bekomme. Vielleicht ist das bei Dir ja auch so?

    LG, Ricarda

  11. Prächtig, wie Dein „Palmkätzchen“ gediehen ist und die Zunahme ist ein Zeichen Deiner Herzenswärme…ich freue mich sehr und das Bild ist zauberhaft… die Socken sind wunderschön – mir gefallen sie wirklich seeeeehr gut und sind sooo schön gestrickt! Liebe Grüße, Anni

  12. Hey, das ist aber ein niedliches Palmkätzchen. *lol*
    Bin gespannt, wie lange das die Palme noch mitmacht.

    LG
    Linda

Kommentar verfassen

