Mein Großprojekt

Vorab: ich finde die Beschäftigung hier doch sinnvoller und meine Kontakte zu euch so viel schöner als dieses ewige Rumgehänge in FB *zwinker zu Tanja und Moni*

Also, für meine Verhältnisse ist das Jacken-Schal-Projekt schon leicht – ne arg – größenwahnsinnig. Aber es gefällt mir sooo gut und die Wolle ist ein glänzender Traum! Von FILATI habe ich dafür eine Schatzkiste mit 18 (i.W. ACHTZEHN) Knäulchen Lana Grossa Alta Moda Seta bekommen – und das schönste Strickheft, das ich je gesehen habe, gab es gratis dazu!  :mrgreen:

Die Farbe ist ein relativ helles Petrol mit einem Stich ins Türkise…

Das ist das Heft:

 

6 Antworten zu “Mein Großprojekt

  1. Sehr schick!

    Grüßle
    Tanja

  2. Hi Rica, tolle Projekte hast Du da am laufen…die Farben des Schals: einfach toll und auch das Jacken-Garn sieht klasse aus! Also: ran an die Nadeln bzw. so toll weitermachen!!!! Das dauert bei den Super-Materialien bestimmt keine Jahre!!!!
    Liebste Grüße Sabine

  3. Hallo ihr Lieben,

    es gibt eine neue deutschsprachige Strickcommunity unter

    http://www.strickcommunity.net

    Wir freuen uns auf Euch und Eure Freunde!
    Helft uns bitte mit sie aufzubauen! Danke!

    P.S. Wir sind auch auf Facebook einfach nach „Strickcommunity“ suchen.

  4. Na da hast Du dir aber was vorgenommen, aber wenns mal fertig ist siehts sicher toll aus.

    Liebe Grüße
    Susann

  5. Das sieht ja raffiniert aus. Und die Wolle sieht toll aus – genau mein Geschmack!
    Viel spaß beim Stricken
    wünscht dir
    Moni

  6. Ich bin begeistert:-)

    Herzlichst
    Nina

Kommentar verfassen

