überredet :-) Danke!

Ok, Ihr Lieben – herzlichen Dank erst mal für eure Kommentare! Dann zeige ich also nach und nach mal meine Projekte – womit ich meine elende Blogfaulheit (ehrlich gesagt bedingt durch idiotische PC-Spiele, die die Welt nicht braucht, die aber wunderbar von so manchen Dingen ablenken) überwinde und sicher auch einen Ansporn habe, eines schönen fernen Tages auch mal etwas Fertiges zeigen zu können  😉

Schal Nummer 1 – aus Lana Grossa Olympia

Obwohl ich eigentlich ungern mit so 9-er Prügeln stricke, macht das Garn großen Spaß und die Hälfte habe ich schon bald…

Advertisements

4 Antworten zu “überredet :-) Danke!

  1. Oooooooooh, der sieht echt toll aus! (*auchsoeinenhabenwill*) Hätte ich bloß nicht geguckt!!!

    Liebe Grüße,
    Michaela

  2. Tolle Farben! Nicht aufhören!
    Dafür würde ich auch im Wald ein Paar Baumstämme mitgehen lassen … bei der Stärke hat die „Qual“ ja schnell ein Ende.

    Noch ein lieber Gruß
    Pia

  3. Schön, dass Du wieder bloggst, hab Dich vermisst!

    Der Schal wird super, ich schleich schon lange um so dickes Garn rum, aber meine Handgelenke schreien „Neiiiiin“.

    Ganz liebs Grüßle
    Tanja

  4. Ich finde es super, dass du wieder mehr strickst und bloggst! Bemühe mich ja auch, das so zu machen. 😉
    Der Schal wird sicher sehr hübsch werden. Die Farben sind ja ganz toll. Viel Spaß beim Weiterstricken!
    Liebe Grüße,
    Moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s