9-er Nadeln / Anmerkung…

Hallo Ihr Lieben, nachdem einige von euch über die 9-er Nadeln gestaunt haben:  ich muss nochmal sagen, dass ich bisher alles jenseits der 4 oder max. 5-er Stärke unvorstellbar fand. Aber mit Knit Pro Rundstrick, den unvergleichlich spitzen Spitzen und diesem Garn hat mir das überhaupt nix ausgemacht – im Gegenteil, ich könnte ganze Decken so vernadeln (ok, das ist jetzt maßlos übertrieben, das würde ich nicht durchhalten…)

Ne, macht echt Spaß und geht so schön schnell. Dagegen kommen mir jetzt allerdings Sockennadeln wie Zahnstocher vor, das ist eine herbe Umstellung.

Also: nix wie ran, traut euch und viel Spaß!!!

Liebe Grüße

Ricarda

 

 

Eine Antwort zu “9-er Nadeln / Anmerkung…

  1. grins…also meine bisher grössten Nadeln sind 12er,das war schon gewöhnungsbedürftig,aber ging sehr schnell
    im Wollladen gab es 20er…da hätte ich dann wohl Probleme
    Schönen Abend noch
    Patricia

Kommentar verfassen

