Monsterschal

viel gibt es dazu nicht zu sagen, außer dass er riesig Spaß gemacht hat und ich ihn wirklich liebe, so kuschelig, weich und warm er ist

Falls sich jetzt wieder Menschenrechtler aufregen, dass Juanita nix drunter trägt – sie friert WIRKLICH nicht so leicht *grins*

Maße: 30 cm breit und stolze 2,02 m lang

Garn: Lana Grossa OLYMPIA Farbe 005

Verbrauch: 400 g – Rest: 30 cm

Nadel: Rundstrick knit pro 9,0 mm

Muster: Vollpatent (nach der FILATI-Lana-Grossa-Anleitung zur Magdalena-Neuner-Kollektion – aber man muss ja wohl nicht von „designed by…“ sprechen, denn Vollpatent ist ja  altbekannt…)

Ich bin so hellauf begeistert von der Wolle, dass Nachschub für einen Tochterschal schon im Haus ist und weiterer für ein großes Kuscheltuch geplant ist  :mrgreen:

Hier schon mal die Vorschau:

Advertisements

10 Antworten zu “Monsterschal

  1. Schööööööön, der sieht echt megakuschlig aus!
    Aber 9er Nadeln? *örks* Das sind ja angespitzte Kochlöffel!

    Grüßle
    Tanja

  2. Whowww, der sieht ja wirklich total kuschelig aus!!!
    Und Deine Juanita ist ja sehr geduldig!!! *gg*
    Nun warten wir noch auf die tolle angekündigte Jacke!!!!
    Liebste Grüße von Sabine, die sich schon lange mal wieder bei Dir melden wollte!!!!

  3. Also, ich stricke eigentlich ungern mit so dicken Nadeln und habe auch empfindliche Handgelenke, aber das Garn flutscht nur so – kann die Nachahmung echt nur wärmstens empfehlen!

    Liebe Grüße
    Ricarda

  4. Dein Schal ist superschön geworden,der lädt wirklich zum Kuschel ein
    Liebe Grüsse
    Patricia

  5. oh, der sieht ja richtig toll und kuschelig aus!
    lg
    emiily

  6. Oh Ricarda, der Schal sieht so schön und kuschelig aus.
    Aber 9er-Nadeln, das ist schon fast unvorstellbar für mich. Wie hält man solche Stäbe denn fest?

    Liebe Grüße
    Mary

  7. Liebe Mary, die muss man nicht festhalten, du hast ja nur die Nadel- Spitzen in den Händen…

    Liebe Grüße
    Ricarda

  8. Ooooooh! Der ist wirklich toll geworden! Ein Traumteil! Und zu den Farben brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen… -> Beuteschema! 😉

    Liebe Grüße,
    Michaela

  9. Wow das ist ein toller Schal! Und erst die blaue Wolle für den zweiten Schal, unglaubliche Farbe! LG Kuestensocke

  10. Der Schal ist echt toll geworden. Mit 400g aber auch ein echtes Schwergewicht. Ich habe auch schon vor der Wolle gestanden und konnte mich bisher zurückhalten. Das Blau sieht aber auch echt verführerisch aus. Da wird sich Deine Tochter sicher drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s