Mein erster Kreativtausch – Teil I

Meine liebe Strickfreundin Tanja näht neuerdings die tollsten Sachen und hatte erwähnt, dass ihr mein Monsterschal gefällt, sie aber nicht gerne mit so fetten Nadeln stricken mag. Also hatte ich ihr angeboten, ein solches Teil für sie zu machen und vorsichtig angefragt, ob sie vielleicht Lust hätte mir im Gegenzug eine Gretelies – Tasche zu nähen. JA, hätte sie und ratzfatz war die Tasche auch schon fertig und ist zu meiner großen Freude heute eingetroffen  :mrgreen:

Ich finde sie super schön und sie ist GENAU SO, wie ich mir das vorgestellt hätte  🙂

Der Oberhammer aber ist, dass als Überraschung eine zweite Tasche für Strickzeug oder Kosmetik in dem Päckchen war – ebenfalls total schön und perfekt genäht!!!

Ich bin echt platt, liebe Tanja! Von hier aus nochmal ganz herzlichen Dank, ich habe mich riesig gefreut und werde die Taschen in Ehren halten!

Alle Bilder sind übrigens bei Tanja gemopst, weil es hier zu dunkel ist um die schönen Sachen gebührend abzulichten!

Und nun zum peinlichen Teil dieses Tausches: ich habe die Wolle vor längerer Zeit im hiesigen Wollladen bestellt, bis heute ist sie aber wegen anscheinender Lieferschwierigkeiten (die Olympia von Lana Grossa ist DER Renner im Geschäft…) noch nicht eingetroffen, so dass ich noch nicht mal anfangen kann, meinen Teil des Tausches zu erfüllen. Blöd blöd blöd  😦

Kommentar verfassen

