Weihnachtsschal

1 Woche vor Hl. Abend bekam ich vom Tochterkind den Auftrag, zu Weihnachten  einen Monsterschal für ihren Freund in UNI SCHWARZ zu stricken. Oje, aber was tut man nicht alles… Zum Glück habe ich im hiesigen Wollladen ein Material ergattert, das sich so toll verstrickt, dass ich für uni schwarz tatsächlich entschädigt wurde  🙂


Garn: Linea Pura von Lana Grossa „FAUNA“

Wiederum mit 9-er knit pro Rundstricknadel, 23 Maschen, Vollpatent.

Maße: 25 cm breit und 2,30 m lang. Ich hoffe, er gefällt.

Hiemit wünsche ich allen, die mir meine Blog- und Kommentierfaulheit verzeihen und trotzdem noch bei mir vorbeischauen ein wundervolles Weihnachtsfest mit genügend Zeit für unser Hobby

Herzliche Grüße

Ricarda

Kommentar verfassen

