Kreativtausch Teil II

So, nachdem mein Tausch-Beitrag nun endlich *Asche-auf-mein-Haupt* bei der lieben Tanja angekommen ist, kann ich einen weiteren Monsterschal zeigen  🙂

Gestrickt aus Lana Grossa OLYMPIA Farbe 04, 23 Maschen Vollpatent

Maße ca. 25 x 202 cm (?)

Auch diesen Schal habe ich sehr gerne genadelt und es freut mich riesig, dass er Tanja offensichtlich gefällt  🙂

Jetzt wünsche ich euch einen guten Rutsch und für 2011 alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße

Ricarda

2 Antworten zu “Kreativtausch Teil II

  1. Meinsmeinsmeins *gg*
    Der ist soooo toll und kushcelig und riesig!!

    Vielen lieben Dank noch mal!

  2. Pingback: Thistle = Distel « Frau Wocken

Kommentar verfassen

