B L O G P A U S E

WARUM eine Blogpause??? Ja, ich stricke noch! Sogar ziemlich viel und mit großer Freude!

ABER – undiszipliniert und chaotisch wie ich nun mal leider bin  😉 – nadele ich mal hier und mal da ein Stück, wechsle zwischen ganz dicken und ganz dünnen Nadeln, Kuschelpulloverteilen und Socken usw usw usw…

KURZUM: FERTIG wird gerade nichts! Und daher gibt es über lange Strecken nichts zu ZEIGEN – was mir ein blödes Gefühl verursacht. Weil ich eigentlich der Meinung bin, dass die ganze Bloggerei nur Sinn macht, wenn man sie einigermaßen regelmäßig und mit Vorzeigbarem betreibt – wofür ich viele von euch total bewundere!!!

FAZIT: Ich werde jetzt mal eine Weile nur fürs stille Kämmerlein stricken, mich von dem Zwang befreien, etwas fertigstellen, ablichten und präsentieren zu „müssen“ – und erst dann wieder bloggen, wenn ich so RICHTIG Lust dazu habe und wieder mit vollem Herzen dabei bin.

Nach wie vor verfolge ich all meine Lieblingsblogs, auch immer mal wieder neue – aber auch mit dem Kommentieren hapert es in letzter Zeit leider  😦

So verabschiede ich mich mal für eine Weile und wünsche euch eine tolle Zeit und viele freudige kreative Stunden!

Ganz liebe Grüße

Ricarda

 

 

 

7 Antworten zu “B L O G P A U S E

  1. Na, dann: Entspanntes Stricken! :O)

    Lass es dir gut gehen und bis dann … vielleicht … irgendwann …

    Ganz liebe Grüße
    Pia

  2. Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Seit einigen Tage mache ich mir dieselben Gedanken. 😉
    Ich wünsch‘ Dir eine entspannte, blogfreie Zeit!
    Liebe Grüße,
    Moni

  3. Liebste Rica,
    wie schade eigentlich….aber ich wünsche Dir auch viel Freude beim Weiterstricken und klar, zum bloggen soll man Lust haben und keine Last damit…also viel Spaß…Bine

  4. Huhu Ricarda
    Ich wünsche dir eine angenehme Blogpause und freue mich wenn du wieder da bist,geniess die Zeit für dich
    Bis dahin
    Alles Liebe
    Patricia

  5. Hallo Ricarda,

    ich verstehe Dich sehr gut. Ich wünsche Dir eine angenehme Zeit,
    wir lesen uns!
    LG, Ricarda

  6. Huhu Ricarda,
    ich wünsche Dir eine angenehme blogfreie Zeit 🙂 . Strick das, was Dir Spaß macht und zeige es uns, wenn Du wieder Lust dazu hast 😉 .

    Liebe Grüße
    Mary

  7. Hoffentlich, bis Bald..

    Herzlichst
    Nina

Kommentar verfassen

