Das muss ich grade auch mal zeigen…

Meine Ablage von 6 Jahren *räusper* und *stolzbin*

4 Antworten zu “Das muss ich grade auch mal zeigen…

  1. tolle Idee…sieht klasse aus…
    Liebe Grüße Ina

  2. Hi Rica,
    schön wieder von Dir zu hören…hört sich an, als ob es Dir ganz gut geht?! Ich hoffe es…liebste Grüße Sabine

  3. Du verdienst meine vollste Bewunderung!!!! Bei mir hier liegen auch Stapel von ca. 3 Jahren, aber nur von mir, mein Mann ist selbständig und für den müssen wir ja jeden Monat Steuer machen, nur ich kriegs nicht gebacken…

    liebe Grüße
    Tina

    P.S. schön, daß du wieder bloggst!

  4. Whow! *Orden umhäng*

    Liebe Grüßle!

Kommentar verfassen

