So, jetzt wird wieder gebloggt :-)

Nachdem ich mich in den letzten Wochen fast ausschließlich an meinem Schreibtisch „vergnügt“ habe, habe ich jetzt wieder Luft  :mrgreen:

Gestrickt habe ich auch noch, aber bisher entstanden  nur Socken – Stinos… mindless knitting…

Völlig unchronologisch geht’s jetzt einfach mal irgendwo los mit dem zeigen – Fortsetzung folgt, versprochen  😉

Dies sind die ersten Socken, die ich für meinen Freund gestrickt habe und es sollte eine Überraschung zum Valentinstag (mit dem ich eigentlich nix am Hut habe) werden. Da also eine Anprobe oder genaues Maßnehmen nicht möglich war, sind sie leider etwas zu weit und zu lang geworden  😦 Gefreut hat er sich aber trotzdem   🙂

Daten:

Garn: OPAL – Handwerk und Hobby „Schweißer“

Größe 42 (eher 43?) – 72 M – jede 6. links

Genadelt mit meinen neuerdings absoluten Favoriten: 2,5 mm Rosenholz von Holz + Stein – die reinsten Handschmeichler!!!

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!!!

Liebe Grüße

Ricarda

Kommentar verfassen

