Blinde Venus

Die Farben erinnern mich an Edelsteine 🙂

Garn: OPAL – HUNDERTWASSER „Blinde Venus“

60 M glatt auf 2,5 mm Rosenholz – Größe 41 = meine 😉

5 Antworten zu “Blinde Venus

  1. Herrlich, liebe Ricarda!

    Herzlichst
    Nina

  2. Oooohhh ahhhh die sehen einfach toll aus! Die Farben sind eine Wucht. Und du hast gleich von den besten Sockenbrettern wo gibt? Ich glaub ich muss auch noch ein zweites ordern, die vom Schreiner sind einfach wunderbar glatt. LG Kuestensocke

  3. Die sind so toll Ricarda 🙂 Das ist meine absolute Lieblingsfärbung aus Hundertwasser III. Ich traue mich gar nicht das Bobbelchen zu verstricken 😉

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Ja, das ist auch meine Lieblingsfarbe aus der Serie 🙂 Notfalls kann man sie ja nochmal nachbestellen *grins*

  5. Hi Ricarda,
    die Socken sind klasse. So tolle Farben.
    LG
    Tine

Kommentar verfassen

