Kann man wirklich sooo blöd sein???

Habe heute eine Fersenrückwand (die ich bekanntlich nicht leiden kann) erklommen und dann weiter gestrickt. Bis hin zu den Spickelabnahmen… IRGEND ETWAS kam mir komisch vor, schien nicht zu stimmen…

Hab ich doch glatt das Käppchen vergessen!!!

Also geribbelt und IRGENDWIE alle Maschen wieder eingefangen. Hoffentlich kann ich die Socke noch retten 😉

Advertisements

3 Antworten zu “Kann man wirklich sooo blöd sein???

  1. lach…klar kann man das…habe ich auch schon geschafft
    die Socke wirds verkraften…:-))
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Liebe Grüsse
    Patricia

  2. *laaaaaach*

    das beste was ich mal gelesen hab, war, dass jemand statt einer spitze versehentlich NOCH eine Ferse gestrickt hat… beim autofahren 😉

    LG anabel

  3. *schlapplach*….also zwei Fersen sind wirklich der Knüller.

    Aber ich kann dich auch trösten, auch nach 150 Paar Socken kann einem so etwas noch passieren. Ich habe das beim Fernsehen auch schon geschafft. Der Krimi war einfach zu spannend 😉
    Nur gut, dass du es rechtzeitig gemerkt hast und nicht erst bei der Anprobe *kicher*.

    Liebe Grüße,

    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s