Kuss im Regen

schon lange fertig, aber die mussten auf passendes Wetter für den Namen warten 😉

60 M glatt rechts auf 2,5 mm Rosenholz Größe 41

Garn: OPAL – Hundertwasser „Kuss im Regen“ (die Farben sind real VIEL schöner!!!)

6 Antworten zu “Kuss im Regen

  1. Schöööööön 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Wow, was für eine schöne Wolle!!!!!!!!!!!!!! Muss ich mir merken. 🙂

    Liebe Grüße, Nicole

  3. Die sind wirklich sehr schön! Ich mag diese Wolle auch total gern.
    LG
    Moni

  4. Wirklich herrlich anzuschauen, ich mag diese Färbung von Opal total gerne und du hast sie toll verstrickt.

    liebe Grüße
    Tina

  5. hallo Ricarda,

    das sind ja wunderschöne Socken – diese Farbe lacht mich richtig an !

    Liebe Grüße sendet Dir Karin

  6. Oh, was für herrliche Farben….einfach schön fröhlich… ich glaube ich sollte auch mal wieder einen Hundertwasser aus der Kiste holen 😉

    Liebe Grüße, Sabine

Kommentar verfassen

