Thanks KAL

Dieses Schmuckstück habe ich dafür ausgewählt.
Soooooooooooo schön !!! (bitte „groß klicken“ ;-))

TURQUOISE von Daggi – Kunterbunt-Wolle

4 Antworten zu “Thanks KAL

  1. Hätt´ ichs bloss nicht gross geklickt ;-((
    Nun bin ich dermassen Neidisch, aber sowas von…
    Eine Superschöne Wolle (Farbe) die Du da gewählt hast. Bin
    schon recht gespannt auf´s angestrickte 😉

    ganz lieb grüßt Bremate

  2. Wow, die Wolle ist wirklich toll, ich liebe Türkis ♥♥♥ und bin nun schon total gespannt, auf ein Anstrickbild:-)

    liebe Grüße
    Tina

  3. Ooooh ja, gute Wahl für den KAL! Die Wolle habe ich auch erst verstrickt und die ist toll toll toll!
    Viel Spaß und ich bin schon gespannt auf die Socken! Mach mal hinne *feiks*
    Ganz liebe Grüße
    Mel-ly

  4. Das werden tolle Thanks Socken. Meine sind gerade fertig geworden und müssen noch vor die Kamera. Aber ich hätte so ein schönes Garn wählen sollen, wie du, meine bunte Wolle schluckt das Muster doch ziemlich.

    Ich bin schon gespannt, wie deine Socken werden.

    Viel Spaß beim Anstricken und gutes Durchhaltevermögen für deine Großprojekte. So eines schiebe ich auch schon seit geraumer Zeit vor mir her 😉

Kommentar verfassen

