Ein Ausflug :-)))

Bei herrlichstem Sommerwetter habe ich mich gestern mit einer lieben neuen Strickfreundin getroffen und nur 1,5 Std. Zugsocking trennten mich vom Hauptziel Pfaffenhofen – natürlich zur:

Wir wurden dort überaus freundlich begrüßt und der Fairness halber muss ich erwähnen, dass wir sofort darauf aufmerksam gemacht wurden, die 100 % Merino NICHT für Socken zu verwenden.

Und nun lasse ich eine Bilderflut sprechen 🙂 (ggf. durch Anklicken größer machen!)

Achtung: nur die Hälfte davon ist MEINE Beute :mrgreen: und zwar von links nach rechts: 1 x Lace für ein Tuch, 1 Sowo Twin Tutu medium, 3 x Merino für einen Pulli „Minze“ – und noch 3 x SoWo Twin – nämlich TÜRKIS, WASABI und CLEMENTINE

Nach ca. 1 Std. haben wir das Wolleparadies fluchtartig verlassen, denn sonst hätten uns wohl noch mehr leuchtende Schätze angeschrien, dass sie UNBEDINGT mit wollen 😉
Auf dem Rückweg machten wir noch Station in Ingolstadt, um uns bei einem leckeren Imbiss an unseren neuen Schätzen zu erfreuen :mrgreen:
Alles in allem ein richtig geglückter Tag, der ganz sicher irgendwann wiederholt werden wird 😉

6 Antworten zu “Ein Ausflug :-)))

  1. So schöne Bilder hast Du gemacht. Der Wollmeiseladen ist ja ein richtiges Paradies. Irgendwann möchte ich da auch mal hin 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Jetzt bin ich aber schon ein bisschen neidisch. Ich will da auch mal hin!
    LG, Karin

  3. Sabber, ganz tolle Bilder. Ihr habt sicher viel Spass da gehabt und eine tolle Beute hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Susann

  4. Wow….wunderschöne Stränge sind da mit dir heim geflogen 🙂
    Im Wollmeisenladen ist das wirklich gefährlich *grins*… ich hatte auch das Gefühl, dass ganz viele Meisen mit mir mit wollten 😉

    Viel Freude beim Verstricken der Meisen

    liebe Grüsse
    Regina

  5. Oh was für schöne Bilder ♥♥♥ Irgendwann werde ich den Wollmeisenladen auch mal in echt und live sehen 🙂 Tolle Stränge hast du dir ausgesucht, die leuchten alle um die Wette 🙂

    liebe Grüße
    Tina

  6. Da hast du dir ja wunderschöne Schätzchen mit nach Hause genommen! Ach wenn ich die Bilder sehe …. neidisch bin … das wäre mal ein Ausflug, nur von Wien halt ein bißerl weit….

    LG Mary

Kommentar verfassen

