Jetzt muss ich doch mal zeigen….

… warum hier scheinbar so gaaar nix vorangeht. Ich stricke nämlich sogar richtig fleißig 😉 Von einer Jacke ist der Rücken und ein Vorderteil fertig. Und dann musste ich gestern unbedingt ein neues Garn ausprobieren, in das ich mich im hiesigen Wollladen sofort verliebt hatte (Lang Yarns OMEGA, ein Traum!!!) – daraus wird dies:

Ja, WIRD – ganz ohne Konjunktiv 😉 Mich hat nämlich der Ehrgeiz gepackt, auch mal an größeren Teilen wirklich DRAN zu bleiben. Was nicht heißen soll, dass ich den THANKS-KAL aufgegeben hätte… Der soll fertig werden, ehe ich das zweite Vorderteil anfange…

Die Schrift hier macht plötzlich was sie will *grübel* (Ich und Technik!!! *grmpf*)

Wer mir bis hierher gefolgt ist, kriegt nun auch noch meine Jackenteile zu sehen  😉

Das soll so etwas wie mein „Meisterstück“ werden – naja, meisterlich wird es wohl nicht, aber zumindest eine für mich echte Fleißarbeit!

(Verena: „qanun“ – nähere Angaben folgen…)

 

5 Antworten zu “Jetzt muss ich doch mal zeigen….

  1. Whow, Rica, das sieht ja toll aus! Und bleib dran an Deinen Super-Großprojekten!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  2. Hallo Ricarda, beide Jacken gefallen mir richtig gut, die zweite sogar noch mehr als die erste 😉 Toll! Ich bin gespannt, wie sie aussehen, wenn sie fertig sind! Viele liebe Grüße!
    Bettina

  3. Hallo Ricarda,

    das kenne ich zu gut, große Teile anfangen und dann????
    Aber Du bist ja schon ziemlich weit gekommen und die neu angefange Jacke sieht auch vielversprechend aus.

    Also dranbleiben!
    Liebe Grüße
    Susann

  4. Ich bewundere ja jeden, der sich an solche Großprojekte „traut“ und dann noch durchhält, die Jacken werden toll, ganz besonders die untere finde ich wunderschön!!!!

    viele liebe Grüße
    Tina

  5. Toll, die zwei Großprojekte. Bleib dran, das lohnt sich, beide Sachen sehen jetzt schon toll aus.

    LG Britta ☺

Kommentar verfassen

