THANKS

Regina Satta ist ja in Sockenstrickkreisen in aller Munde und auf unzähligen Nadeln – ich kann nur sagen: zu Recht, denn ihre Muster sind nicht nur durch die Bank wunderschön, sondern auch sowas von glasklar beschrieben, dass es eine helle Freude ist! Auch sind sie ohne lästiges Umrechnen in der Größe variabel.

Ihr neues Büchlein „ORANGE“ ist auch schon bei mir eingezogen und es ist einfach toll!!!

Für meine THANKS (ravelry-KAL)  habe ich die 60-Maschen-Variante gewählt…

Herzlichen Dank an Regina für das tolle Muster!

Schwer begeistert bin ich aber auch von dem verwendeten Garn, das ich ja schon weiter unten vorgestellt habe. Es ist eine grandiose Weiß-Türkis-Färbung und stammt von DAGGI

Die Socken bleiben bei mir  :mrgreen:

Vielen Dank auch fürs Anspornen bei meiner Jacke! Das kommt genau zur richtigen Zeit, weil da grade ein wenig die Luft raus ist  😉 Aber ich mache weiter!!!

 

 

Advertisements

5 Antworten zu “THANKS

  1. Die Socken sind toll geworden 🙂
    Die meisten Muster von Regina sind für mich leider zu eng und ich muss trotzdem umrechnen 😦 aber ich finde sie auch alle wunderschön 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  2. So schööön. Echt toll!
    Bin auch schon mehrfach um die Büchlein rumgeschlichen, aber ich habe doch schon so viele.

    Liebe Grüße
    Susann

  3. Deine Thanks sind toll geworden.
    Ich schleich auch um das Anleitungsbuch herum, aber es gibt noch so viele Muster, die schon so lange danach rufen, gestrickt zu werden.
    lg margrit

  4. Hallo Ricarda,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Das Tuch mit 4-er Nadel zu stricken und bis zur Spitze kraus, war totale Entspannung!
    lg margrit

  5. Die sind wirklich toll geworden 🙂 Die Wolle ist sooooo schön, diese Farben finde ich total klasse und da kommt das Muster so gut raus.

    Mir sind Reginas Muster auch leider meistens zu eng (ich stricke sehr fest), aber ich hab auch schon das eine oder andere gestrickt und finde auch, daß sie die Anleitungen total klasse schreibt!

    viele liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s