Mein lieber kleiner Apfelbaum…

… so hieß ein Büchlein, das ich in der 1. oder 2. Klasse gewonnen habe. Ich weiß das noch so genau, weil es bisher mein einziger Gewinn im Leben war  :mrgreen:

Und nun habe ich doch TATSÄCHLICH im Regina-Satta-THANKS-KAL bei ravelry gewonnen *jubelhüpfundfreu*

Besonders begeistert war ich von der liebevollen Gestaltung des Päckchens, den Dreingaben und der wunderschönen Karte!!! Auch von hier aus nochmal ganz herzlichen Dank, liebe Regina!

4 Antworten zu “Mein lieber kleiner Apfelbaum…

  1. ach wie schön…das freut mich aber für dich
    Herzlichen Glückwunsch liebe Ricarda
    Viel Freude damit
    Liebe Grüsse
    Patricia

  2. Herzlichen Glückwunsch, Ricarda!
    Dein Gewinn gefällt mir 🙂 Strickst Du Socken aus dem Strang?

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Na, DANN ist doch jetzt alles möglich 😀
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße – gerade mal aus ER

  4. Glückwunsch!
    Da hätte ich mich auch drüber gefreut. Das Thanks-Paar sieht aber auch toll aus.

    Liebe Grüße
    Suse

Kommentar verfassen

