Grell – greller: Citronella :-))

Ich glaube, diese Färbung kann man nur grausam oder ganz ganz toll finden  😉 Ich persönlich liiiiebe sie und finde sie einfach nur g***l  :mrgreen:

In Wirklichkeit sind sie NOCH viel greller  🙂

Aus dem 2010-Tausendschön-Abo CITRONELLA – 64 M. auf 2,5 mm – Muster überflüssig  😉  MEINE Größe 41…

Die Dekofüße (ein lang gehegter Wunsch) habe ich übrigens von hier: toller Service, Preis völlig ok und sehr kulant und schnell!!!

7 Antworten zu “Grell – greller: Citronella :-))

  1. Ich steh ja auch auf so krasse Farben. 🙂
    Ganz toll gemustert haben sie bei Dir.
    Solche Füße werde ich mir wohl auch noch zulegen. Mit Selbstauslöser ist immer so schwierig. 😉

    Liebe Grüße nochmal
    Suse

  2. Bei solchen schrillen Farben finde ich Muster auch überflüssig, denn die kommen dann meist eh nicht raus 🙂

    Welche Dekofußgröße hast Du genommen? Die Dekofüße, die ich von Daggi habe, sind nämlich zu klein.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Die Fußlänge meiner Dekofüße ist 25 cm – ein BISSCHEN zu klein sind sie somit auch, aber die größeren wären 28 cm gewesen, also zu groß…

  4. Die Farben sind einfach nur schön. Und besonders schön finde ich das Du ein einfaches Rippenmuster gewählt hast. So sind die Socken trotz der schrillen Farben nicht überladen.
    LG
    Franzi

  5. Wunderschön….wunderbar …. ich bin begeistert! Nun stell dir mal das Grelle mit Schwarz vereint vor…..hmmmmh….
    Hattu gut gemacht, gefallen mir gut die Socken. Ist übrigens auch „fast“ meine Größe (hab ne 40)…*gg*
    Liebe Grüße
    Melly

  6. Schöne Socken. Habe die Citronella vergangenes Jahr für das Tochterkind verstrickt. Die fand die Farben genial.

    LG von Sunny

  7. Ich gehöre zu denen, die den Strang lieben und hab ihn auch schon vernadelt 🙂 Super sind deine socken geworden, die leuchten so herrlich.

    viele liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

